Leistungsstarke und hochwirksame Nährstoffversorgung

Perfom
at your
Peak

Beste Gesundheit beginnt mit optimaler Nährstoffversorgung – und das bequem von zu Hause.

Verdiene mit, wenn andere optimal mit Nährstoffen versorgt sind.

Jetzt Infotermin anfragen!

Unterstütze andere dabei!

Starke Leistung

Vom Intensivsportler bis zum Fitnessneuling, von der Familien-Managerin bis hin zum Geschäftsmann – jeder möchte mehr Leistungsvermögen und Lebensqualität.

Ganz gleich, ob der Tag deiner Kunden daraus besteht, Deadlines einzuhalten oder Ziele zu erreichen – mit unseren zielgerichteten wissenschaftlich fundierten Inhaltsstoffe zur Unterstützung der Herz-, Stoffwechsel- und
Zellgesundheit, können alle das Beste aus ihrem Tag und ihrer Gesundheit herausholen.
Noch nie zuvor wurden effektive, US-patentierte und rechtlich geschützte Produkte auf diese Weise zusammengestellt.
Und noch nie gab es ein besseres bestätigtes Nährstoffpaket, mit dem persönliche Höchstleistung erreicht werden können – und zwar Tag für Tag.

Wie soll es funktionieren? In 60 Sekunden erklärt.

Quality Life for You and Your Family

Mehr Vitalität

Ganz einfach ausgedrückt lässt sich Gesundheit in drei große Bereiche unterteilen, die den miteinander verbundenen Körpersystemen der komplexen menschlichen Anatomie entsprechen. Das 3P wurde in einer bedeutenden Humanstudie untersucht. Diese zeigte, dass das Produkt eine verblüffende und messbare Unterstützung in den wichtigsten Bereichen der ganzheitlichen Gesundheit, also der Herz-, Stoffwechsel- und Zellgesundheit, bewirkt – und dies nach nur 60 Minuten.

Hochwirksame Unterstützung der Nährstoffversorgung

Unterstützung bei hoher Aktivität

Beitrag zum Schutz vor freien Radikalen

Verbesserte Nährstoffaufnahme

Verbesserte Durchblutung zur Unterstützung der Herzfunktion

Förderung der Erholung von Muskeln und Gelenken nach der Aktivität

Förderung eines effizienteren Kalorienverbrauchs

10 Milliarden Bakterien

1100 mg OMEGA-3-Fettsäuren EPA und DHA

Rezeptur für mehr Stickstoffmonoxid

Das Beste aus der Natur kombiniert
mit modernster Wissenschaft

Was ist drin?

Vitality Multivitamin & Mineral

Bis zu 23 essenzielle Nährstoffe mit Oligo-Technologie zur Ergänzung der Ernährung. Zink, Chrom und Biotin tragen zum normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen bei.

CellWise

Liefert ein breites Spektrum an Antioxidantien. Die Vitamine C und E stärken den Schutz der Zellen vor oxidativem Stress im ganzen Körper.

CardiOmega EPA

1100 mg der Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA unterstützen eine normale Herzfunktion.

ProvexCV

Mit Traubenkern- und Traubenschalenextrakten. Traubenkernextrakt trägt zum Erhalt eines gesunden Blutdrucks bei.

Florify

Enthält über 10 Milliarden Bakterien für die Darmflora aus Bakterienstämmen, die im Verdauungssystem natürlich vorkommen.

AI Balance

Formel mit Teufelskralle, Gelbwurz und Ingwer. Gelbwurz hilft, Gelenke und Knochen gesund zu halten.

Erfahrungsberichte

Ich wollte euch was tolles berichten. Ich hab in meinen zwei ersten Schwangerschaften extrem Haarausfall gehabt. Büschelweise konnte ich sie raus ziehen! Bzw man musste nur leicht rüber fahren und war ein ganzer Büschel raus. Die Haare waren extrem extrem dünn geworden, so dass man stellenweise schon die Kopfhaut gesehen hat. Und das obwohl ich die Schwangerschaft herkömmliche Vitamine genommen habe, die so empfohlen werden in der Regel. Nach der zweiten Schwangerschaft hab ich dann das Peak Performance angefangen wo die kleine 4 Monate war. Und ich habe 8 Monate gebraucht, bis die Haare wieder frischer waren und nicht mehr rausgefallen sind. Jetzt bei unserem 3 Kind hab ich das Peak in der Schwangerschaft und Stillzeit genommen und dann eine Pause gemacht von Juli bis Dezember und im Dezember angefangen das Peak nur ein Päckchen am Tag zu nehmen. Und es ist wirklich kaum zu glauben. Ich habe kaum Haarausfall! Es fallen paar raus aber das ist normal. In den 2 Monaten sind meine Haare überall kleine neue Haare raus gekommen. Die sind ca 5cm in den 2 Monaten gewachsen und schön voll.
Anonym
Haarausfall
Im letzten Jahr ging es mir nicht so gut. War ständig erschöpft, müde und ständig krank und kraftlos. Ich bat Gott darum, mir etwas zu zeigen, damit ich mehr Energie bekommen kann. Paar Tage später wurde ich zu einem Melaleuca Info Abend eingeladen. Aber ich wollte erst gar nicht hin, weil es mir körperlich nicht gut ging. Ich bin dann trotzdem hin, aus Höflichkeit, weil ich meiner Bekannten nicht absagen wollte. Am Abend war ich dann so begeistert von den Produkten, dass ich dachte, ich probiere es einfach aus und kann nichts verlieren. Ich fing an das Peak Performance zu nehmen, Weihrauch unter die Zunge und 1 Tropfen Zitronen Öl morgens zu trinken. Schon 4 Tage später merkte ich, wie ich morgens besser aufstehen konnte. Ich war nicht mehr so müde. Nach 9 Tagen hatte ich sogar Tagsüber so viel Energie und Kraft, dass das sogar meinem Mann aufgefallen ist, dass ich abends noch nicht komplett fertig war. Ich bin Gott sehr dankbar das ich das kennenlernen durfte und es mir jetzt besser geht.
Nelli
Erschöpfung
In den letzten 14 Jahren litt ich jeden Winter unter dem "Raynaud-Syndrom". Dieses äußert sich durch Durchblutungsstörungen von Fingern und Zehen. Es war egal, ob ich mir Handschuhe anzog, oder nicht - nach einer halben Stunde Autofahrt zu meiner Arbeit, waren meine Finger taub und blass und ich konnte sie nicht mehr spüren. Auf der Arbeit angekommen, musste ich erst einmal meine Finger einige Minuten unter heißes Wasser halten, damit ich wieder etwas spüren konnte. Während das heiße Wasser über meine kalten, tauben Finger lief, fingen diese an zu kribbeln und die gespannte Haut wechselte ihre Farbe von weiß zu blau. Dies war ziemlich unangenehm und erst, als nach einigen Minuten die Finger wieder besser durchblutet waren, konnte ich mit meiner Arbeit beginnen. Ich befolgte den ärztlichen Rat und machte regelmäßige Wechselbäder. Doch auch das half mir nicht und der Zustand besserte sich nicht. Als wir vor etwas mehr als einem Jahr Kunden wurden, starteten mein Mann und ich mit dem Peak Performance-Pack, welches wir bis heute - auch durchgängig zu uns nehmen. Was wir in dieser Zeit bemerkt haben war, dass wir uns im Alltag wesentlich fitter fühlten und nicht mehr so müde waren. Zudem kommt, dass der letzte Winter für mich anders verlief, als die letzten 14. Eines Tages fiel mir auf, dass ich kein einziges Mal mehr Probleme mit tauben, minderdurchbluteten Fingern oder Zehen hatte. Auch wenn sie mal kalt wurden, konnte ich sie weiterhin spüren und die Durchblutung war gewährleistet... und dafür bin ich sehr dankbar.
Anonym
Raynaud-Syndrom